Skip to main content

Wir sind ein unabhängiger IT-Spezialist in Rödental, Oberfranken, mit einem besonderen Fokus auf Beratung und Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Unsere Erfahrung im industriellen IT-Umfeld macht uns so schnell keiner nach und sichert Ihnen einen spürbaren Vorsprung. Und wir arbeiten stetig daran noch näher an unseren Kunden und deren Prozessen zu sein.

“Wir sehen uns als Initiator für die digitale Transformation im Mittelstand. Dafür schauen wir gerne über den Tellerrand hinaus und investieren viel Zeit in hochwertige Beratung.”

Alles greift ineinander, ist verbunden und abgestimmt

Wir sind der festen Überzeugung, dass digitale Kommunikation und digitale Infrastrukturen aufeinander abgestimmt und miteinander verbunden sein müssen. Diese Konnektivität ist die Basis für Effizienz und Transparenz entlang der ganzen Prozesskette.

Unsere Stärke liegt in unserer Unabhängigkeit und unserem Netzwerk mit über 90 eingespielten und zuverlässigen Partnern in ganz Deutschland.

Thomas SchröderFjutex GmbH

Schnelle Reaktionszeit und unkomplizierte Umsetzungen, perfekte Betreuung und sofortige Bearbeitung mit schneller Problemlösung.

Björn Lorenzperfect button GmbH

Einwandfreier Service in allen Belangen. Excellente Beratung und Betreuung. Perfekte Umsetzung, schnell und unkompliziert.

Theodor WulffTheodor Wulff

Auftauchende Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Durch die fachliche Kompetenz fühlen wir uns bei IT-Fragen und Problemen sehr gut aufgehoben.

IT-LeiterIndustrietechnik

Selten haben wir einen Berater im Hause gehabt, der unser Geschäftsmodell auf Anhieb so verstanden hat. Die umgesetzte IT-Strategie macht uns noch schneller und schlagkräftiger.

GeschäftsführerZimmereibranche

Als Zimmereibetrieb mit 110 Mitarbeitern brauchen wir einen zuverlässigen Partner, der uns in Sachen IT in die richtige Richtung lenkt und unsere Logistikprozesse automatisiert. Gut, dass wir Stefan Reifenrath und rr-netz kennengelernt haben.