Einen wesentlichen Bestandteil unserer Dienstleistungen bieten wir in einem übergreifenden Bereich von Smarthome oder auch Hausautomation an.
In diesem Bereich können wir ebenfalls langjährige Erfahrungen vorweisen. Vor wenigen Jahren noch war zwar sehr vieles mit erheblichen Aufwand und nicht zu verachtenden Kosten auch schon realisierbar, dennoch nur für technisch versierte Kunden denkbar.

Unser Partner an der Seite in diesem Bereich ist Loxone_Logo

Eine ausgeklügelte Technik verbindet alle im Haus befindlichen technischen Geräte, und unsere Betonung liegt auf alle, mit herkömmlichen modernen Smartphones und verwendet ebenfalls Standard-Hardware wie ein I-Pad als Anzeige und Bedienelement um zum Beispiel die Raumtemperatur zu regeln, eine komlexe Lichtsteuerung zu realisieren oder sogar einzelne Bewegungsmelder, die normalerweise das Treppenhauslicht steuern, im Falle eines Falles als Sensor für eine Alarmanlage zu nutzen.

Top